Lieferung nach Österreich wieder möglich!
Versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb Deutschland)
Versand mit DHL und Trackingnummer

Defektes Produkt

Defekte Lieferung

 

Falls eine Lieferung defekt ankam, dokumentieren Sie am Besten den Schaden mit Bildern (soweit möglich) und senden die Reklamation unverzüglich per eMail an tt@shoppingzwerg.de. Alternativ können Sie uns im Kontaktformular eine Nachricht dazu hinterlassen, leider kann hier kein Bild hochgeladen werden.

 

Defekte Ware innerhalb oder außerhalb der Gewährleistungsfrist

 

Auch hier am Besten mit Bildern dokumentieren, wie sich der Schaden äußert. Gemeinsam mit unseren Lieferanten finden wir eine unkomplizierte Lösung für Ihr Problem.

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von SHOPPINGZWERG per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • . Lieferung nach Österreich wieder möglich!
  • . Lieferung in die Schweiz? Hier klicken!
  • Versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb Deutschland)
  • Versand mit DHL und Trackingnummer